t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Henry Cavill: "The Witcher"-Star wird erstmals Vater


"Beide sehr aufgeregt"
Henry Cavill und seine Freundin Natalie Viscuso erwarten ein Baby

Von t-online, spot on news, amoh

16.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Henry Cavill und Natalie Viscuso: Die beiden erwarten Nachwuchs.Vergrößern des BildesHenry Cavill und Natalie Viscuso: Die beiden erwarten Nachwuchs. (Quelle: IMAGO/John Nacion/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywoodstar Henry Cavill wird bald zum ersten Mal Vater. Bei einer Premiere in New York bestätigte er, dass seine Freundin Natalie Viscuso schwanger ist.

Bei dem britischen Schauspieler Henry Cavill steht eine große Veränderung an: Der 40-Jährige wird zum ersten Mal Vater. Seine Freundin Natalie Viscuso erwartet ein Baby. Das bestätigte der einstige "Superman"-Darsteller jetzt gegenüber "Access Hollywood". Fans hatten bereits über eine Schwangerschaft spekuliert, weil ein auf TikTok kursierendes Video die Fernsehmanagerin mit deutlich erkennbarem Babybauch zeigt.

"Ich freue mich sehr darüber", sagte Henry Cavill bei der New Yorker Premiere des Spionagefilms "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" und fügte hinzu: "Natalie und ich sind beide sehr aufgeregt." Als der Reporter entgegnete, der Schauspieler werde sicher "ein großartiger Vater", antworte der Hollywoodstar mit einem Lächeln: "Danke". Weitere Details, etwa zum erwarteten Geburtstermin oder dem Geschlecht des Babys, verriet er bisher nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram gratulierten zahlreiche Fans zu der Schwangerschaft. "Herzlichen Glückwunsch! Dieses Baby kann sich so glücklich schätzen, dich als seinen Vater zu haben. Du wirst bestimmt ein cooler Papa", schrieb eine Nutzerin. "Glückwunsch an dich und Natalie. Gebt gegenseitig auf euch Acht. Ich wünsche eurer neuen wunderschönen Familie nur das Beste", lautet ein weiterer Kommentar.

"Ich freue mich so für euch. Was für ein Geschenk!", kommentierte eine weitere Person. "Genießt diese aufregende Zeit, die auf euch zukommt. Ich bin mir aber sicher, ihr werdet sie wunderbar meistern. Wie schön, was für tolle Neuigkeiten", ist in einer weiteren Nachricht zu lesen.

Henry Cavill und Natalie Viscuso sind seit 2021 liiert

Henry Cavill und Natalie Viscuso sind offiziell seit April 2021 ein Paar. Der "The Witcher"-Star veröffentlichte damals auf seinem Instagram-Account ein Foto, auf dem er mit seiner Freundin beim Schachspielen zu sehen ist. "Das bin ich, wie ich ruhig und selbstbewusst dreinschaue, kurz bevor mich meine schöne und brillante liebe Natalie beim Schachspiel vernichtet", kommentierte er den Schnappschuss.

Ihr Debüt auf dem roten Teppich gaben die beiden dann im Oktober 2022 in New York City bei der Premiere von Henry Cavills Netflix-Film "Enola Holmes 2".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website