t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher: Steht ein Liebes-Comeback mit Sandy Meyer-Wölden bevor?


"Warten wir mal die Zeit ab"
Oliver Pocher spricht über mögliches Liebes-Comeback

Von t-online, meh

29.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher: In dem Podcast des Comedians wird auch sein Privatleben zum Thema.Vergrößern des BildesOliver Pocher: In dem Podcast des Comedians wird auch sein Privatleben zum Thema. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuletzt plauderte Oliver Pocher in seinem Podcast mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden offen über sein Liebesleben. Kochen dabei alte Gefühle hoch?

2010 gaben sich Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden das Jawort. Drei Kinder krönten das Eheglück der beiden. Trotzdem zerbrach ihre Beziehung drei Jahre nach der Hochzeit. Mittlerweile pflegt das Ex-Paar ein freundschaftliches Verhältnis.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden verstehen sich aktuell so gut, dass sie gemeinsam den Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" betreiben. Den Zuhörern ist dabei nicht entgangen, wie gut die Chemie zwischen dem Moderator und dem Model ist. Bei einem Live-Event wurden sie von einem Fan jetzt gefragt, wie hoch die Chancen auf ein Liebes-Comeback stehen.

"Ich denke, wenn man so eine Ebene erreicht hat, dann sollte man das nicht noch einmal riskieren", entgegnete Sandy Meyer-Wölden. Weiter erklärte sie, dass ihr Verhältnis zu ihrem Ex-Partner kurz nach dem Ehe-Aus alles andere als freundschaftlich gewesen sei. Die Zeit unmittelbar nach der Trennung habe sie als "teilweise hoffnungslos" empfunden.

Es sei viel Arbeit und Geduld erforderlich gewesen, um das Vertrauen wieder aufzubauen. "Es geht mittlerweile nicht nur noch um die Kinder, sondern um eine tiefe Freundschaft", so die 41-Jährige.

"Das ist auch das, wo es mit Amira hingehen soll"

Oliver Pocher teilte diesen Standpunkt. Er erinnerte sich, dass seine spätere Ehefrau Amira viel dazu beigetragen habe, dass sich sein Verhältnis zu Sandy Meyer-Wölden besserte. Sie sei diejenige gewesen, die die Kommunikation zwischen den Ex-Partnern vorangetrieben hätte.

Der Comedian hofft daher, dass auch zwischen ihm und Amira Pocher künftig Harmonie herrscht. "Das ist auch das, wo es mit Amira hingehen soll, hinkommen wird und auch muss. Dass man da mit allen wieder zusammenkommt (...) Warten wir mal die Zeit ab", erläuterte der 46-Jährige.

Im vergangenen Sommer gaben Oliver und Amira Pocher bekannt, dass sie sich getrennt haben. Der TV-Star und die Österreicherin hatten sich Ende 2018 erstmals bei einem öffentlichen Auftritt als Paar gezeigt, 2019 traten sie vor den Traualtar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Nach dem Ende ihrer Beziehung zogen der Comedian und die Moderatorin immer wieder übereinander her, schienen sich zuletzt aber wieder anzunähern.

Verwendete Quellen
  • Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" (Episode "Wundervolle Seelen" vom 28. März 2024)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website