t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Kehr Julian Nagelsmann zurück? Das sagt Max Eberl


Vor Champions-League-Spiel
Nagelsmann-Rückkehr? Das sagt Max Eberl

Von t-online, Kgl

17.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Julian Nagelsmann (links) mit Max Eberl: Kommt der Ex-Bayern-Trainer zurück?Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann (links) mit Max Eberl: Kommt der Ex-Bayern-Trainer zurück? (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuletzt wurde über eine Rückkehr von Julian Nagelsmann zum FC Bayern spekuliert. Jetzt hat sich Bayerns Sportvorstand Max Eberl geäußert.

Kommt es zu einer Rückkehr von Julian Nagelsmann zum FC Bayern München oder nicht? Der deutsche Rekordmeister ist auf der Suche nach einem Nachfolger von Trainer Thomas Tuchel, der den Verein im Sommer verlassen wird.

Julian Nagelsmann, der erst im vergangenen Jahr bei den Münchnern seine Taschen packen musste, ist einer der Kandidaten für den Posten. Nach t-online-Informationen führten die Bayern-Verantwortlichen bereits Gespräche mit dem Nagelmann-Camp.

Vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League wurde nun Bayern-Sportvorstand Max Eberl beim übertragenden Sender Dazn nach der Personalie befragt, gab sich aber verschlossen. "Ich weiß, dass es die Frage ist, die ganz Deutschland gerade bewegt", sagte Eberl. "Ich habe keine Namen kommentiert, das tue ich jetzt auch nicht. Wir wollen unseren Job machen, wir wollen so schnell wie möglich, aber trotzdem mit aller Sorgfalt den richtigen Trainer für die neue Saison finden", so Eberl.

Eberl: Brauchte keine Friedensgespräche

Auf die Frage, ob es denn wenigstens schon Friedensgespräche mit Nagelsmann nach der Entlassung im vergangenen Jahr gab, sagte er nur: "Ich hatte keinen Streit mit Julian, deshalb hat es keiner Friedensgespräche bedarf."

Eberl zeigte Verständnis für das große Interesse an der Personalie, aber könne dazu momentan nichts sagen. "Wir haben sehr viele Gespräche geführt, Christoph und ich, und das war auch sehr spannend, weil wir tolle Menschen kennengelernt haben. Jetzt geht es in die finale Phase", verriet er aber.

Eine Entscheidung dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen bei DAZN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website