14.08.2009, 10:58 Uhr | AFP
Schokolade könnte Patienten nach einem Herzinfarkt schützen. (Foto: imago)Schokolade beugt nach einer Studie nicht nur Herzproblemen vor, sondern ist auch nach einem Herzinfarkt gut. Wer nach einem Infarkt zwei- bis dreimal pro Woche dunkle Schokolade esse, habe eine dreimal kleinere Wahrscheinlichkeit, in den folgenden Jahren an einem erneuten Herzinfarkt zu sterben, stellten schwedische Forscher in einer im "Journal of Internal Medicine" veröffentlichten Untersuchung fest.
#
Herzschutz zartbitter Schokolade richtig dosieren
Schoko-Tipp Dunkle Schokolade gut fürs Herz
Süße Fakten Zehn Gründe Schokolade zu genießen
Dickmacher Schokoriegel im Kalorienvergleich
AFP
Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Sie sind der Meinung, dass dieser Kommentar anstößige Inhalte enthält.

Attraktive und sportive Mode für Sie und Ihn: kompromisslose Qualität, die überzeugt. zum Special
Entdecken Sie die neuen Kollektionen zu Top-Preisen: jetzt online bestellen! zu den Angeboten
Zeigen Sie Flagge - alles für die per- fekte EM-Party in Schwarz-Rot-Gold.
von GINGAR.de
Damenmode in den schönsten Sommerfarben - online bestellen und sparen. bei KLiNGEL.de